Dienstag, 30. Mai 2017

Lasertag paintball wien.jpg

 

Location  

 

Die MOON Paintballhalle befindet sich direkt im Shopping Center Nord. Der Abgang ist beim neuen Hauptplatz gleich neben dem neuen Merkur. (gegenüber des McDonald´s). Sie können aber auch über die Parkgarage zu uns gelangen – SCN-Straße -> MERKUR-Garage.

 

Auf ca. 1000m² Spielfläche kann man sich diesem neuen Trendsport widmen. Mit Holzdeckungen, Hochständen, Türmen, Sandsäcken und Baumstämmen ist es uns gelungen ein dynamisches Spielfeld zu entwerfen, wo Anfänger gleichermaßen Spaß finden wie Hobbyspieler und Profis.  

 

In unserem geräumigen Aufenthaltsbereich werden unseren Kunden mittels multimedialer Anlagen Informationen über das Paintballspiel der internationalen Profiteams vermittelt. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich in unserem Paintballstore nach seinem eigenem Equipment umzusehen. Außerdem ist hier genug Platz vorhanden, um als Zuschauer sein Team anzufeuern.  

 

Es gibt absperrbare Damen und Herren Garderoben, aber auch versperrbare Schließfächer. Wasch- und WC-Anlagen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Durch die gute Lage steigert sich ein Paintballspiel bei uns zu einem Familienerlebnis. Personen die nicht spielen, können währenddessen im Shopping Center Nord einkaufen, oder eine Kinovorstellung besuchen.    

 

Weitere Bilder finden Sie auch auf unserer Facebook Seite:   

 

Facebookbutton.jpg

 

 

 

Location und Bilder
     
Copyright 2006-2007 by naneProduction.at